Nicht jeder Körper entspricht den als Durchschnitt bezeichneten Standardmaßen. Des Weiteren haben Naturfasern, wenn sie gern und oft getragen werden, die Tendenz sich zu verformen. Bei Polyester ist das anders, aber bei Ruß & Phosphor wird aus umwelttechnischen Gründen darauf verzichtet. 
Also bieten wir zwischen April und November einen Anpassungsservice an. Um diesen einzigartigen Service nutzen zu können, müssen vom Kunden genaue Angaben mitgeschickt werden.
 
Zuerst ist Kontakt aufzunehmen. Schickt uns per Mail die Information um welches Produkt es sich handelt und was abzuändern ist. Das Angebot gilt für neue und bereits getragene Produkte. Es ist allerdings ratsam die Teile erst etwas zu tragen, damit sie sich an die individuelle Körperform anpassen können.
Folgende Modifikationen sind die meist üblichen und werden kostenfrei durchgeführt. Für ein genaueres Ergebnis sind vorzugsweise Stecknadeln anzubringen.
 

Hosen (Oberschenkel, Schritt)
Hosen, Kleider und Röcke (Bund oben, Bund unten)
Hemden, Shirts und Tops (Taille, breiteste Stelle Hüfte)

Wenn alle Fragen geklärt sind, kann der Auftrag bearbeitet werden. Dabei gilt die Vorraussetzung, der Kunde zahlt den Versand zu uns, wir den Rückversand.